STRUCTURE AVENUE,
24, rue John Gruen, L-5619 Mondorf-les-Bains Luxemburg

DIY Cupboard Wandregal für Tassen - Sir Dan Smith

DIY Cupboard wandregal für tassen

Man kann sagen, unsere kleine Kaffee Station hat mit diesem neuesten DIY Cupboard ihre vollendete Perfektion erreicht. Ich bin nun so glücklich mit dieser Ecke und habe einen schönen Platz für Kaffee und die selbst marmorierten Tassen geschaffen. Unten mummeln sich unsere Hunde abwechseln in ihr DIY Hundebett, auf der Kommode gibt's den frischen Kaffee und im Wandregal finden alle Utensilien und Deko ihren Platz. Aber kommen wir nun zum DIY Cupboard:

DIY Cupboard | Ein Wandregal für Kaffeetassen aus Paletten-Holz

Ich habe wie immer auf vorhandenes Paletten-Holz zurück gegriffen und mir ein paar schöne rustikale Stücke raus gesucht um dieses DIY Cupboard zu bauen.

Was Ihr benötigt:

Um das rustikale DIY Cupboard zu bauen müsst Ihr einfach die passend zugeschnittenen Bretter mit Holzdübeln zusammenstecken und trocknen lassen. Ich habe mich für eine Abrundung an den Seiten des Wandregals entschieden, dass ist natürlich Geschmacksache. Dann anstreichen, über Nacht trocknen lassen und am Platz seiner Bestimmung aufhängen. Die detaillierte Anleitung findet Ihr wieder im Video.

Mit freundlichen Grüßen,

Sir Dan Smith


Add Your Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *